Bei mangelhafter oder falscher Ware übernehmen wir die Kosten der Rücksendung. Rücksendungen aus persönlichen Gründen können nur nach Absprache und auf eigene Kosten erfolgen. Bitte beachten Sie, dass nur Ware in Originalverpackung retourniert werden kann. Die Rückzahlung des Kaufpreises erfolgt nach Prüfung der Rücksendung.
Bei Rücksendung aus persönlichen Gründen erfolgt die Rückzahlung abzüglich aller angefallenen Transportkosten. Die Auswahl und die Beauftragung der Spedition für den Rücktransport der Waren liegen in der Verantwortung von ROMODO.
Die Transportkosten der Rücksendung richten sich nach dem aktuellen Angebot der Spedition, diese teilen wir Ihnen vor der Bestätigung der Rücksendung mit. Bitte benutzen Sie das Rücksendeformular für Retouren und Widerruf auf der ROMODO Seite unter dem Link:
https://www.romodo.de/useruploads/files/Retoureformular.pdf.